Individuelle Geburtsvorbereitung

Um optimal auf die Geburt vorbereitet zu sein, entscheiden sich viele werdende Eltern für die Betreuung durch eine Hebamme. 

Zu meinem Angebot zählt auch die individuelle Geburtsvorbereitung im Einzelgespräch. Denn nicht jedes Paar kann oder möchte an einem Gruppenkurs teilnehmen. Vielleicht habt ihr auch keine Hebamme für die Betreuung gefunden. Unabhängig von meiner Betreuung biete ich Paaren die individuelle Geburtsvorbereitung an.

 

Der Vorteil ist dabei, eure ganz individuellen Fragen und Themen zu besprechen.

In einem persönlichen Rahmen zu Hause oder in meinem Kursraum werde ich euch viele nützliche Informationen rund um die Geburt geben, Tipps für eine gute Geburt, Massagetechniken zeigen und alles erklären wozu ihr Fragen habt. Dazu kann auch das Thema Stillen und Wochenbett gehören.

Meist reichen dazu 1-2 Termine á 2 Stunden.

 

 

Möchtet ihr gern individuell Vorbereitet werden, schreibt mir über mein Kontaktformular.

 

 

 * Die individuelle Geburtsvorbereitung ist kein Bestandteil der Krankenkassenleistung und wird zum 

    Privatsatz von 75€ pro Stunde berechnet.