Urlaub

Vom 22. April bis 15. Mai bin ich im Urlaub. Ab dem 16. Mai dann wieder wie gewohnt erreichbar.

Vertretung in dringenden Fragen ist Kristina Schlotthauer 0179-9509858 (telefonische Beratung).

In Notfällen wendet euch bitte an euren Frauenarzt, Kinderarzt oder die nächstgelegene Klinik.

 

 

Praxis

 

Voller Vorfreude kann ich euch nun mitteilen, dass zwischen Elm und Asse zur Zeit meine kleine Praxis entsteht.

 

Im Herzen von Schöppenstedt wird es ab Herbst einen Raum für meine Arbeit als Hebamme und Coach und für dich geben.

 

Die Praxis ist aus den umliegenden Städten Wolfenbüttel, Braunschweig, Wolfsburg und Helmstedt in ca. 30 Fahrminuten erreichbar.

Es gibt auch eine Anbindung mit Bus und Bahn.

 

 

 

Betreuungsgebiet

Meine Betreuungsgebiet erstreckt sich in und bis ca. 10 km um Schöppenstedt.

Schreibt über das Kontaktformular und wir klären, ob eine ambulante Betreuung durch mich möglich ist.